Bio

 

About
Der Namensgeber und Bandgründer Andreas Unter tingelt seit 10 Jahren durch ganz Europa und spielt den Blues so wie er vor 100 Jahren als Volksmusik der schwarzen Bevölkerung Amerikas gespielt wurde.

Wasser Prada (12/2016):

„Andreas Unter kann an der Klampfe sowohl im Picking als auch in anderen klassischen Spielweisen überzeugen. Auch als Sänger ist er eine echte Entdeckung. Und eine noch größere als Harpspieler. „

Mit seinem kleinen „Orchester“, welches Mal als OneManBand mal als volles Quartett in Erscheinung tritt ist er für Veranstaltungen aller Art zu buchen und spielt auf kleinen und großen Bühnen in Deutschland und im benachbarten Ausland.
Musiker:

Andreas Unter – Git., Harp, Voc

Michael Stiegler – Upright Bass

Micky Hoenke – String Bass

Simon Dahl – Mandoline, Fiddle, Git., Voc

Martin Bergmeister – Washboard, Drums

Kevin Goodin – Washboard, Drums, Voc

 

Diskografie:

– 2013 Allegro Boogiesono (self Release)

mehr

– 2016 Just blown in your Town (Stormy Monday Records)

mehr

– 2019 I’m an old fashioned Daddy (Stormy Monday Records)

mehr